20.07.21 Sponsoring

Der Berner Baudienstleister Weiss+Appetito wird ab der kommenden Saison neuer Premium Partner von YB.

***

Der BSC YB freut sich sehr, ab der neuen Saison auf die Weiss+Appetito Gruppe als neuen Premium Partner zählen zu dürfen. Das Berner Traditionsunternehmen ist vielen YB-Fans bereits als Sponsor aus den Jahren 2011 bis 2015 bekannt. Nun konnte die Partnerschaft, welche für mindestens drei Saisons unterzeichnet wurde, wieder ausgebaut werden.

Weiss+Appetito, national und international tätig, wird bei YB auf reichweitenstarke Werbeteppiche neben den Toren setzen, um sich einem breiten Publikum zu präsentieren. Daneben wird das Unternehmen die YB-Spiele auch für Kundenbindungsmassnahmen und Networking nutzen.

YB-CEO Wanja Greuel sagt: «Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit Weiss+Appetito. Wir sind stolz, vor allem aber dankbar, dass wir die Firma von YB überzeugen konnten. Für uns ist dies ein weiteres Zeichen dafür, dass YB ein sehr attraktiver Partner für Unternehmen ist, welche erstklassige Kommunikations- und Hospitalityplattformen nutzen möchten».

Michael Eberhart von Weiss+Appetito meint zur Partnerschaft: «YB und Weiss+Appetito sind zwei bodenständige Berner Marken mit langer Tradition. Genau wie YB können auch wir täglich die besten Leute aufs Feld schicken, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein. Die Chance, unser Engagement bei YB wieder auszubauen, wollten wir uns nicht entgehen lassen und freuen uns auf die gemeinsame Partnerschaft.»


Über die Weiss+Appetito Gruppe

Die im Bau- und Baudienstleistungsbereich tätige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bern besteht aus spezialisierten Firmen, die unter einem Holdingdach vereint sind. Als führende Anbieterin für Speziallösungen im Bau und Infrastruktur ist die Weiss+Appetito Gruppe in folgenden Bereichen tätig: Bausanierungen, Böden+Beläge, Rohrleitungsbau (Josef Muff AG), Saugen+Blasen von festen und flüssigen Stoffen, Technik-Center sowie Telekom.

Die Gruppe ist in der Schweiz und im Ausland tätig und beschäftigt rund 540 Mitarbeitende. Sie widmet sich intensiv der Ausbildung qualifizierter Fachleute.


Michael Eberhart (CFO, Weiss+Appetito), Gian-Andrea Giacometti (Senior Account Manager, YB), Wanja Greuel (CEO, YB),
Adrian Degenmann (Spartenleiter Saugen+Blasen, Weiss+Appetito), Florian Scheurer (Spartenleiter Technik-Center, Weiss+Appetito).

[sh][dg]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner