27.08.08

Donnerstag, 28. August 2008, 20:00 Uhr, in Debrecen (Ungarn), Debreceni VSC - BSC Young Boys.

Verletzte Spieler:
Thierry Doubaï (rekonvaleszent nach Kreuzbandriss), Christian Schwegler und Thomas Häberli. Neuzugang David Degen ist morgen Abend nicht spielberechtigt.

Gesperrte Spieler:
keine.

Hinspiel:
YB gewann vor zwei Wochen das Spiel in Bern mit 4:1. Die Tore erzielten Rudolf für Debrecen, sowie Schneuwly (2) und Regazzoni (2) für die Young Boys.

Bemerkungen:
YB absolvierte heute am Vorabend das Abschlusstraining im Stadion von Debreceni VSC. An der Pressekonferenz vor dem Training gab Trainer Vladimir Petkovic zu Protokoll, dass «trotz des 4:1-Sieges im Hinspiel noch nichts entschieden» sei. Für Debrecen-Trainer Herczeg geht es «morgen auch um die Ehre des ungarischen Fussballs».

Zum morgigen Spiel werden rund 200-250 Fans aus Bern in Debrecen erwartet.

Unter www.bscyb.ch/yb-liveticker wird morgen Abend ein Liveticker mit Aktualisierungen rund alle 10 bis 15 Minuten angeboten.

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner