15.11.08

Die Klubs der Swiss Football League (SFL) haben an der ordentlichen Generalversammlung den Präsidenten und die Mitglieder des Komitees für die nächsten drei Jahre gewählt. Peter Stadelmann (FC St. Gallen) wurde als Präsident in seinem Amt bestätigt.

 

Neben dem Präsidenten wurden acht Mitglieder für das oberste Führungsgremium bestimmt. Neu gewählt wurde u.a. YB-Präsident Thomas Grimm.

Neu setzt sich das Komitee wie folgt zusammen:

Präsident:
Peter Stadelmann (FC St. Gallen)

Mitglieder:
Roger Bigger (FC Wil)
Ancillo Canepa (FC Zürich)
Gian-Carlo Dazio (AC Bellinzona)
Jean-Claude Donzé (FC Sion)
Thomas Grimm (BSC Young Boys)
Aniello Fontana (FC Schaffhausen)
Alexandre Rey (Neuchâtel Xamax)
Heinrich Schifferle (FC Winterthur)

[sfl]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner