11.04.24 Youth Base

Das 333er-Spiel war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Rund 330 Personen kamen zu dem traditionellen Anlass am 8. April in der Champions Lounge zusammen.

Neben der Verlosung von 33 attraktiven Preisen wurden die Gäste kulinarisch und mit bester Unterhaltung verwöhnt. Sportchef Steve von Bergen und Nachwuchsleiter Christian Franke würdigten die bedeutende Arbeit des YB-Nachwuchses, während David von Ballmoos und Aurèle Amenda spannende Einblicke in ihre Entwicklung von der Youth Base in die 1. Mannschaft gaben. Abgerundet wurde der gelungene Abend mit einem unterhaltsamen Talk von Christian Stucki und Pedro Lenz.
 
Der BSC YB bedankt sich herzlich bei allen Preis-Sponsoren sowie den Teilnehmenden für ihre grosszügige Unterstützung der Youth Base.

[sh][sst]

 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner