22.10.12 YB - UDINESE CALCIO

Am Donnerstag folgt für die Young Boys das nächste Kapitel in der Europa League. Zu Gast im Stade de Suisse wird Udinese Calcio sein. Das Team von Trainer Guidolin gewann am Wochenende zuhause im Stadio Friuli gegen Pescara mit 1:0. Einziger Torschütze war der brasilianische Stürmer Maicosuel. Udinese Calcio ist derzeit in der Serie A auf dem 11. Platz klassiert.

Für die Mannschaft mit Starstürmer Di Natale ist das Spiel am Donnerstag nicht der erste Auftritt im Stade de Suisse. Udinese gewann das Blitzturnier im Stade de Suisse bei der Stadioneröffnung im Jahr 2005 und setzte sich gegen YB (2:0) und den VfB Stuttgart (1:0)  durch. Di Natale spielte schon damals in Udine. YB gewann sein Spiel gegen Stuttgart (3:0) und belegte im Blitzturnier den zweiten Platz.

www.bscyb.ch/europaleague


Udinese Calcio und YB trafen am Stadioneröffnungsturnier im Jahr 2005 bereits einmal aufeinander.

[sst]
 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner