06.06.23 Transfer

Hoffnungsvolles Schweizer Talent für die Young Boys: Die Berner statten den Schweizer U18-Nationalspieler Malik Deme mit einem Vierjahresvertrag bis im Sommer 2027 aus. Der Zürcher durchlief beim Grasshopper Club die Nachwuchsstationen und trainierte mit der 1. Mannschaft und dem U21-Team mit. Sein Vertrag läuft in diesem Sommer aus – der 18-jährige Aussenspieler kommt somit ablösefrei zu YB.

YB-Sportchef Steve von Bergen sagt, er freue sich sehr auf den Zuzug von Malik Deme und dessen weitere Entwicklung: «Er ist ein spannender junger Spieler mit grossem Potenzial und starkem linken Fuss. Wir sind froh, dass er sich für YB entschieden hat, und werden alles dafür tun, damit er bei uns erfolgreich die nächsten Schritte in seiner Karriere machen kann. Malik Deme wird mit der 1. Mannschaft die Vorbereitung auf die neue Saison in Angriff nehmen.»

[as][sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner