29.01.10

Die Young Boys bestritten heute Freitag ihr letztes Vorbereitungsspiel vor dem Start in die Rückrunde. Zu Gast in Bern war der FC Winterthur aus der Challenge League. In der ersten Halbzeit hatten Raimondi, Doumbia und Regazzoni beste Gelegenheiten ausgelassen. Auf Seiten der Winterthurer verzeichnete Rainer Bieli die beste Chance, als sein Kopfball nach einem Corner knapp am Tor vorbeiflog. Nach der Pause nutzte YB die Möglichkeiten und kam zu einem verdienten Sieg. Scott Sutter kurz nach Wiederbeginn und Matar Coly nach einer Stunde waren für die beiden Treffer besorgt.

YB - Winterthur 2:0 (0:0)
STADE DE SUISSE. - 300 Zuschauer. - SR Walker.
Tore: 49. Sutter 1:0, 62. Coly 2:0.
YB: Wölfli; Lingani, Dudar, Affolter; Sutter, Yapi (80. Morello), Hochstrasser (57. Doubaï), Degen; Regazzoni (65. Bienvenu), Doumbia (70. C. Schneuwly), Raimondi (46. Coly).
Bemerkungen: YB ohne M. Schneuwly (verletzt).

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner