Bring a Friend

Sämtliche YB-Mitglieder (Saisonkartenbesitzer:innen und Fördermitglieder) können im Rahmen der Bring-a-Friend-Aktion einmal pro Saison eine Freundin oder einen Freund gratis an ein ausgewähltes YB-Heimspiel einladen (gilt nicht für Freikarten & VIP-Bereiche).

Jede:r Saisonkartenbesitzer:in kann die Freikarte über das persönliche Kundenkonto im Online-Ticketshop buchen. Nach dem Login in den Online-Ticketshop ist im Menü unter Meine Angebote das Bring-a-Friend-Angebot ersichtlich. Das Angebot kann nur für eines der ausgewählten Spiele der Credit Suisse Super League 2023/24 gebucht werden, bei welchen der Mitgliedervorverkauf für Mitglieder bereits gestartet ist. Die Freikarte kann im ganzen Stadion (exkl. VIP-Bereich/Gästesektor) gebucht werden. Nach der Auswahl des Platzes muss die Ermässigung Freikarte "Bring a Friend" ausgewählt werden.

Es stehen folgende Spiele zur Auswahl:

Saison 2023/24:
  • Runde 1: YB - FC Lausanne-Sport (23.07.2023 / 16:30 Uhr)
  • Runde 5: YB - FC Stade-Lausanne-Ouchy (06.12.2023 / 20:30 Uhr)
  • Runde 14: YB - FC Luzern (11.11.2023 / 20:30 Uhr)
  • Runde 19: YB - Grasshopper Club (20.01.2024 / 18:00 Uhr)
  • Runde 21: YB - Yverdon Sport (30.01.2024 / 20:30 Uhr)
  • Runde 30: YB - Grasshopper Club (04.04.2024 / 20:30 Uhr) ➜ letzte Möglichkeit

* voraussichtlicher Verkaufsstart - Änderungen vorbehalten


Spielregeln

  • Jede:r Saisonkartenbesitzer:in bzw. jedes Fördermitglied kann maximal ein Gratisticket je Saison online bestellen.
  • Das bestellte Ticket ist eine Freikarte und darf nicht weiterverkauft werden.
  • Tickets sind nur solange Vorrat erhältlich.
  • Das Gratisticket kann nur online bezogen werden.
  • Wird das Angebot nicht bei einem der ausgewählten Spiel während der entsprechenden Saison verwendet, verfällt das Angebot.
     

Häufig gestellte Fragen

Ich habe mehr als eine Saisonkarte auf meinen eigenen Namen und kann nur eine Freikarte buchen?
Jede:r Saisonkartenbesitzer:in bzw. jedes Mitglied kann nur einmal Mitglied sein und ist somit berechtigt maximal eine "Bring a Friend"-Freikarte zu buchen. Die Anzahl Saisonkarten bzw. Mitgliedschaften spielt dabei keine Rolle.

Ich habe noch kein Login für den Online-Ticketshop und kann das Bring a Friend nicht buchen?
Bitte melde Dich mit Deiner E-Mail Adresse beim Ticketing damit wir Dir das Online-Konto freischalten können. Falls Du keine E-Mail Adresse hast, kannst Du das Bring-a-Friend-Ticket bei uns auf der Geschäftsstelle abholen.

Wieso finde ich im Menü "Meine Angebote" nicht?
Mit Deinen Zugangsdaten, welche Du verwendet hast, landest Du nicht in Deinem Konto, wo auch Deine Saisonkarte läuft. Bitte melde Dich beim Ticketing.

 

Kontakt Ticketing

Ticketing BSC Young Boys
Papiermühlestrasse 71 (3. Stock)
3014 Bern
 
Telefon:   +41 31 344 88 88
E-Mail:   ticket@bscyb.ch
Öffnungszeiten:   Montag - Freitag von 08:00 - 12:00 / 13:00 - 17:00 Uhr
     
Help-Point an Spieltagen: Kassenstandort 2 (Sempachstrasse/Annexgebäude)

Libero-Zonen 100 & 101:
In den Libero-Zonen 100 und 101 sind die Hinfahrt zum Stadion Wankdorf und die Rückfahrt ab drei Stunden vor Spielbeginn und bis drei Stunden nach Spielschluss im Matchticket bzw. in der Saisonkarte inbegriffen (exkl. Nachtbusse). Die kostenlose Fahrt gilt nur für Meisterschafts-Heimspiele der Super League, an Heimspielen im Schweizer Cup und der UEFA Champions League, Europa League oder Europa Conference League.