21.06.17 Trainingsbeginn bei YB
Die Young Boys haben am Mittwochnachmittag die Vorbereitung zur Saison 2017/18 in Angriff genommen. Beim ersten Training im Stade de Suisse konnte YB-Trainer Adi Hütter mit Christian Fassnacht (kam vom FC Thun) und den Rückkehrern David von Ballmoos (Winterthur) und Marco Bürki (Thun) drei neue Spieler begrüssen. Noch nicht mit dabei waren Michel Aebischer, Dario Marzino und Taulant Seferi. Sie standen bis vor kurzem mit ihren Nachwuchsnationalteams im Einsatz.
 
Ergänzt wird das Kader in der Startphase der Vorbereitung durch die U21-Spieler Leo Seydoux, Victor Girod, Merlin Hadzi, Samuel Taveira, Joël Schmid und Wonsia Wehrlin. Auf Clubsuche ist Mittelfeldspieler Milan Gajic. Er figuriert nicht mehr im Kader der ersten Mannschaft.
 
Bereits am Freitag steht YB beim traditionellen Burkhalter-Cup auf dem Spitalacker in Bern erstmals im Einsatz. Das Team von Adi Hütter wird beim Blitzturnier gegen den FC Breitenrain (17:30 Uhr) antreten und später das Klassierungsspiel bestreiten.

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner