30.06.16 Trainingslager
Die Young Boys halten ihr Trainingslager in Windischgarsten bei besten Bedingungen ab. Die Hotelanlage Dilly bietet ein erstklassiges Spielfeld, auf dem die Berner in der Regel zweimal täglich trainieren.

Nach dem 0:0 vom Dienstag in Schruns gegen Altach steht am Freitag (18:30 Uhr in Strasswalchen) das nächste Testspiel gegen einen österreichischen Bundesligisten auf dem Programm, dieses Mal gegen den Serienmeister RB Salzburg. YB-Trainer Adi Hütter, früher in Altach und Salzburg tätig, wird erneut zahlreichen vertrauten Leuten begegnen.

Im personellen Bereich ist bei YB einiges in Bewegung. Am Mittwochabend erreichten Rückkehrer Michael Frey und Linus Obexer (Prüfungen in der Schule) das Trainingscamp, am Donnerstag werden Milan Gaijc (blieb wegen Kniebeschwerden noch in Bern) und Sékou Sanogo in Windischgarsten erwartet. Sanogo war für Verhandlungen nach Stuttgart gereist. Doch diese führten zu keinem Ergebnis.



[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner