26.04.16 Grosse Freude bei den Kindern
In den beiden vergangenen Wochen fanden die ersten beiden Kids Camps im Jahr 2016 statt. Die insgesamt 117 Teilnehmer trainierten während fünf Tagen zweimal täglich und hatten sichtlich grossen Spass dabei.

Ein Höhepunkt für die Kids war sicherlich der Besuch der YB-Spieler. Alain Rochat, Philipp Zulechner, Sékou Sanogo, Florent Hadergjonaj, Yoric Ravet, Alexander Gerndt, Raphaël Nuzzolo und Steve von Bergen trainierten mit den Kindern und standen für Autogrammwünsche zur Verfügung.

Impressionen Camp Neufeld
Impressionen Camp Wyler, Mädchen

Im Sommer geht es weiter mit den YB Kids Camps in Bern, Gerlafingen, Orpund und Kerzers, bevor im Herbst die Camps in Sumiswald und Interlaken stattfinden.

Für folgende Kids Camps sind noch Plätze verfügbar:
Gerlafingen; 18. - 22. Juli 2016
Sumiswald; 26. - 30. September 2016  
Interlaken; 10. - 14. Oktober 2016

www.bscyb.ch/kidscamps



[rs]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner