21.01.15 News von Wölfli, Fekete und Sessolo
Nach dem Sieg im Penaltyschiessen gegen Hertha BSC am Dienstag (1:1 nach 90 Minuten, 4:2 im Penaltyschiessen) treten die Young Boys am Freitag um 16:15 Uhr (MEZ) im Final des Sun-Express-Cup of Belek gegen Greuther Fürth aus der zweiten deutschen Bundesliga an. Greuther Fürth hatte sich am Dienstag im anderen Halbfinal gegen Thun mit 3:0 durchgesetzt.
 
Das Trainingslager des BSC Young Boys in Belek dauert noch bis am Sonntag. Für Torhüter Marco Wölfli geht der Aufenthalt in der Türkei bereits heute zu Ende. Er leidet an einer hartnäckigen Grippe und plagt sich mit Rückenproblemen herum. Deshalb wurde entschieden, dass Marco Wölfli am Mittwochabend zur Erholung zurück in die Schweiz fliegt.


Alexander Gerndt trifft mit YB am Freitag auf Greuther Fürth.

Lösungen mit Challenge-League-Clubs zeichnen sich für Helios Sessolo und Thomas Fekete ab. Sessolo, der die Reise in die Türkei nicht mitgemacht hat, trainiert ab sofort mit dem FC Le Mont, Fekete nimmt am Montag das Training mit dem FC Biel auf.


Thomas Fekete und Helios Sessolo trainieren mit Challenge-League-Clubs.

[sst]







Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner