19.11.14 Erneuerung
Vor etwas mehr als neun Jahren wurde das Stade de Suisse eröffnet. Einige elektronische Geräte im Stadion sind somit in die Jahre gekommen und müssen nach und nach ausgetauscht werden.

Im Zuge der Erneuerungen wurden in den letzten Tagen die beiden grossen Stadion-Screens ausgetauscht. Vor zehn Jahren war das TV-Format 4:3 noch weit verbreitet, heute wird praktisch ausschliesslich im 16:9-Format produziert. Die neuen Grossbildschirme im Stade de Suisse besitzen neben dem 16:9-Format auf fast 60 m² eine deutlich bessere Auflösung als die vorherigen Modelle (4:3-Format auf rund 44 m²). Beim Heimspiel am 30. November 2014 gegen St. Gallen (13:45 Uhr) werden die Zuschauerinnen und Zuschauer in den Genuss der neuen Grossbildschirme kommen.

Die Montage der neuen Screens im Zeitraffer:


[sst][tae]





Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner