20.03.24 Ticket-Infos Heimspiele

Das Spiel YB - Luzern vom 14. April 2024, an dem der zweite Kids Day der Saison 2023/24 stattfindet, ist bereits ausverkauft. Mobiliar- und CSX-Kunden haben noch die Möglichkeit, über die Ticket-Plattformen dieser beiden Firmen einige wenige Tickets zu ergattern.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir die Saisonkartenbesitzer:innen daran erinnern, dass ihr Abo nicht persönlich ist und gerne weitergegeben werden darf. Abonnent:innen mit der YB Ticket-App können ihr Ticket ganz einfach via die App auf elektronischem Weg weiterleiten. Abonnent:innen mit einer physischen Saisonkarte dürfen ihre Plastikkarte weitergeben, Fotos der Saisonkarte werden beim Stadioneingang hingegen nicht akzeptiert.

Auch für das nächste Heimspiel vom 4. April 2024 gegen GC ist der Ticketverkauf gut angelaufen. Es wurden bereits über 27'000 Billette abgesetzt (Stand 20. März 2024).

[dm][sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner