13.02.11 MEDIENMITTEILUNG

Der Beirat des BSC Young Boys, dem 20 Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Fussball angehören, hat sich an seiner ersten Sitzung des Jahres im Vorfeld des Spiels YB - FC Zürich über die Entwicklungen und Pläne des Vereins ins Bild setzen lassen. Er ist überzeugt, dass die getroffenen Massnahmen auf sportlicher und administrativer Ebene greifen werden.

Die einzelnen Beiratsmitglieder werden weiterhin ihre Funktion als Botschafter des BSC Young Boys erfüllen. Um den Austausch mit der Vereinsleitung zu intensivieren, ist ein Beiratsausschuss gebildet worden. Dieser wird die Aufgaben des Beirats und die Art der Zusammenarbeit in einem schriftlichen Dokument, einer Art «Verfassung», niederlegen.

[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner