19.06.16 Nachwuchs
Für die YB U16 ging am Samstag die Saison zu Ende. Das Happy End blieb für die Mannschaft von André Tinguely leider aus. YB unterlag im Playoff-Final dem FC Basel knapp mit 1:2. Zur Pause lagen die Berner bereits mit zwei Toren im Rückstand, nach einer Leistungssteigerung im zweiten Abschnitt gelang aber nur noch der Anschlusstreffer. Somit schliesst die YB U16 eine starke Saison auf dem zweiten Platz ab.

Die weiteren Platzierungen der YB-Nachwuchsteams:

Die U21 (1. Liga, Gruppe 2) wurde Fünfter und stellte mit Marko Dangubic den Torschützenkönig (20 Tore).

Die U18 erreichte nach Rang 3 in der regulären Saison und überragender Rückrunde den Halbfinal.

Die U17 entschied die Platzierungsrunde vor Zürich, St. Gallen und GC  für sich.

Die U15 wurde Dritter in der nationalen Meisterschaft und stiess im Nike-Premier-Cup bis in den Final vor.
Bei den Teams FE12, FE13 und FE 14 werden keine Ranglisten geführt.

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner