18.07.17 Ausrüster
Der BSC Young Boys freut sich, bekanntzugeben, dass der Ausrüstervertrag mit Nike vorzeitig verlängert werden konnte. Nach intensiven Verhandlungen einigten sich die Partner auf einen neuen Vertrag zu deutlich verbesserten Konditionen, gültig ab der kommenden Saison. Nike war im Sommer 2015 bei YB eingestiegen; nun wurde die Zusammenarbeit bis zum Ende der Spielzeit 2023/24 vertraglich vereinbart.

Armin Lohrer, Teamsport-Manager bei Nike: "Wir sind sehr froh, dass wir die Zusammenarbeit mit den Young Boys langfristig verlängern konnten. YB ist ein attraktiver und ambitionierter Klub mit einer grossen Fangemeinde. Wir freuen uns, den gemeinsamen Weg in den nächsten sieben Jahren weiterzugehen."

Wanja Greuel, CEO der Young Boys: "Wir sind stolz, dass der Weltmarktführer Nike von Anfang an Interesse hatte, langfristig mit uns zu verlängern. Natürlich war es auch unsere unternehmerische Verantwortung, andere Interessenten zu Gesprächen einzuladen. Es ist erfreulich, auf welch grosses Interesse YB bei internationalen Marken gestossen ist. Es war jedoch stets unsere Wunschlösung, mit Nike in eine gemeinsame Zukunft zu gehen. Das Vertrauen dieses renommierten Partners ist für uns ein sehr schönes Zeichen und ein grosser Antrieb."



Von links nach rechts: Lukas Hertig (Leiter Sponsoring Services YB), Manuel Meyer (Football Specialty Sales Representative Nike), Christoph Spycher (Sportchef YB), Armin Lohrer (Manager Nike TEAM AGS) und Wanja Greuel (CEO YB).

[as]



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner