16.06.16 Vorbereitung zur nächsten Saison
Am Donnerstagnachmittag hat für die Young Boys die Vorbereitungsphase zur Saison 2016/17 begonnen. Noch nicht ganz alle Spieler waren mit dabei, ergänzt wird das Kader in den nächsten Wochen durch die jungen Eigengewächse Marko Dangubic, Michel Aebischer und Kwadwo Duah.

Neu im Staff dabei ist Physiotherapeut Janne van Enckevort, er hat zuletzt für den FC Thun gearbeitet.

Am Freitag, 24. Juni 2016, steht YB erstmals im Einsatz, wenn der Burkhalter-Cup auf dem Spitalacker in Bern auf dem Programm steht. Das Team von Adi Hütter wird beim traditionellen Blitzturnier gegen den FC Breitenrain (18:30 Uhr) und den FC Thun (19:30 Uhr) antreten.

Die Daten der Vorbereitung sind im YB-Spielplan zu finden und werden laufend aktualisiert.

[sst]





Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner