24.09.15 Am Samstag
Am Samstag stehen die Old Stars des BSC Young Boys erneut im Einsatz: Beim Blitzturnier in Schönbühl, das der gemeinnützigen Aktion "Fussball ohne Grenzen" zu Gute kommt, treffen unsere Ehemaligen auf die Senioren des FC Schönbühl (14:45 Uhr) und die Mannschaft von FOG (Fussball ohne Grenzen, 15:30 Uhr).

Noch gibt es bei der Zusammensetzung der YB-Mannschaft das eine oder andere Fragezeichen, sicher aber ist, dass von den Meister- und Cupsiegerteams der Jahre 1986/87 die nach wie vor populären Lars Lunde, Martin Weber, Jürg Wittwer, Jean-Marie Conz und René Sutter dabei sind. Im YB-Einsatz auf der Sportanlage Moos werden u.a. auch Stéphane Chapuisat, Adrian Eugster, Ricardo Pileggi, Philipp Eich, Adrian Lingenhag und Martin Lengen zu sehen sein. Ferner wird Sportchef Fredy Bickel mit der markanten Rückennummer 20 seine Feuertaufe im YB-Old-Star-Team erleben. Gecoacht wird unsere Mannschaft von Kurt Feuz und Heinz Schneiter.

[cb]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner