14.04.14 ERSTER GEBURTSTAG
Vor einem Jahr, genau am Sonntag, 14. April 2013 wurde der YB Kids Club gegründet. In den letzten 365 Tagen ist viel passiert: Tolle Aktivitäten, exklusive Angebote und spezielle Vergünstigungen sorgten für grosses Interesse. Der YB Kids Club ist schon für 1‘500 Kids „mini gäubschwarzi wäut“!

Vor einem Jahr hat der BSC Young Boys als erster Fussballclub der Schweiz einen Kids Club gegründet. Nun hat der YB Kids Club bereits 1‘500 Mitglieder. Im ersten Jahr konnten die YB Kids Club Mitglieder an vielen spezielle Anlässe teilnehmen und kamen dank dem "Kids Club plus" in den Genuss von tollen Angeboten.



Besuch im Trainingslager, Fussballturnier im Stadion, Pressekonferenz mit den YB-Stars

Diesen Tag werden die mitgereisten Kids Club Mitglieder so schnell nicht vergessen. Im offiziellen YB-Bus reiste der YB Kids Club ins Trainingslager der ersten Mannschaft nach Gstaad. Der Trainingsbesuch, das Gruppenfoto und die Autogrammstunde mit vielen persönlichen Erinnerungen sorgten für strahlende Kinderaugen. Auch am ersten YB Kids Club Fussballturnier im Stade de Suisse herrschte eine tolle Stimmung. 120 Kids Club Mitglieder spielten in 15 Mannschaften und zwei Kategorien gegeneinander. Die Siegerteams erhielten ihre persönlichen Pokale anlässlich eines YB-Heimspiels.

Ende Oktober fand im Stade de Suisse eine ganz spezielle Pressekonferenz statt. Die YB Kids Club Mitglieder waren exklusiv eingeladen und konnten im Medienzentrum des Stadions den YB-Spielern Moreno Costanzo, Michael Frey, Renato Steffen und Scott Sutter ihre Fragen stellen. Dies waren nur einige der Anlässe, welche die YB Kids Club Mitglieder im vergangenen Jahr begeisterten und für bewegende Momente sorgten.

"Kids Club plus" und Partnerschaften, die gelebt werden

Unter dem Motto "Kids Club plus" bietet der YB Kids Club regelmässig zusätzliche Angebote für seine Mitglieder wie Mani's Honig, den feinen Berner Bio Honig der Familie Gerber aus dem Emmental oder ein 50% Rabatt auf die Jahreskarte 2014 in der Family Zone oder im Family Corner. Partnerschaften die gelebt werden

Der YB Kids Club hat starke Partner und Sponsoren. SportXX trägt als Hauptsponsor zum Gelingen vieler Anlässe massgeblich bei, das gleiche gilt auch für den Co-Sponsor Joker Personal AG. Die aktuellen Partner Bern gesund, Bärner Bio Bure, Kindermuseum Creaviva und Kidy Swiss Family stehen für attraktive, nachhaltige und kindertaugliche Angebote.

Auch für das zweite YB Kids Club Jahr haben wir wiederum viele Überraschungen geplant. Mehr
Informationen zum YB Kids Club und den neuen Kids Club Plus Angeboten sowie allen Partnerschaften gibt’s unter www.bscyb.ch/kidsclub.

Ausverkauftes YB Kids Camp bei der Premiere im Neufeld   

Die Erfolgsgeschichte der YB Kids Camps geht auch in diesem Jahr weiter. Das Angebot für Mädchen und Buben mit Jahrgang 2000 – 2007 wird mit zwei neuen Camps sogar ausgebaut.

Zum ersten Mal fand vom 7. bis 11. April 2013 im Stadion Neufeld nebst dem Camp für Mädchen ein zweites Frühlings-Camp statt. Das Camp stiess auf riesiges Interesse und war mit insgesamt 60 Kindern bereits bei der ersten Durchführung restlos ausgebucht.

Die Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren trainierten während den fünf Tagen mit ausgebildeten Fussballtrainern. Nebst den Trainings stand ein Turnier sowie ein Animationsparcours auf dem Programm. Als Highlight kamen auch in diesem Jahr wieder YB-Profis vorbei, trainierten mit den Kids und gaben fleissig Autogramme.

Neben den beiden Kids Camps im Neufeld finden in diesem Jahr sechs weitere YB Kids Camps, darunter eines am neuen Standort Sumiswald, statt. Ausser beim Camp in Kerzers, das bereits ausverkauft ist, hat es bei all diesen Camps zum jetzigen Zeitpunkt noch freie Plätze.

Austragungsdaten 2014:
Gerlafingen, 07. - 11. Juli 2014
Orpund, 14. - 18. Juli 2014
Bern, 21. - 25. Juli 2014
Sumiswald, 28. - 31. Juli 2014
Kerzers, 04. - 08. August 2014
Interlaken, 06. - 10. Oktober 2014

Weitere Infos gibt es unter www.bscyb.ch/kidscamps.

[mw]



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner