03.03.10

Verschiedene YB-Spieler standen mit ihren Nationalmannschaften im Einsatz. Goalie und Captain Marco Wölfli spielte mit der A-Nationalmannschaft der Schweiz in St. Gallen gegen Uruguay. Der YB-Goalie konnte die 1:3-Niederlage nicht verhindern.

Topscorer Seydou Doumbia kam bei der 0:2-Niederlage der Elfenbeinküste gegen Südkorea in der 83. Minute ins Spiel. Dieses Testspiel wurde in London ausgetragen.

Xavier Hochstrasser und François Affolter gewannen mit dem U21-Nationalteam im spanischen La Manga gegen Norwegen 2:1. Dabei konnte sich Affolter als Torschütze zum 1:0 feiern lassen. Der Verteidiger traf nach einem Corner per Kopf in Netz.

Mit der U19-Nati im Einsatz standen Adriano De Pierro, Alex Pasche, Etienne Manca und Steven Ukoh. Das Spiel gegen Polen endete 1:1.

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner