05.11.12 NÄCHSTE TERMINE

Bevor es in der Raiffeisen Super League weitergeht, stehen für die Young Boys Spiele in der Europa League und am kommenden Wochenende im Schweizer Cup auf dem Programm.

Am Donnerstag, 8. November 2012, treten die Gelbschwarzen im Stadio Friuli in Udine zum vierten Europa-League-Gruppenspiel an (Anpfiff 19:00 Uhr). Das Hinspiel vor rund zwei Wochen in Bern gewann YB mit 3:1, Raul Bobadilla war dreifacher Torschütze.

Eine Übersicht über die YB-Spiele im Europacup gibt es neu unter:
www.bscyb.ch/international

Am kommenden Wochenende spielt YB im Schweizer Cup 1/16-Final auswärts in Muttenz. Das Spiel im Basler Vorort beginnt am Sonntag, 11. November 2012, um 14:30 Uhr, Tickets gibt es im YB-Fanshop zu kaufen.

Bis zur Winterpause sind anschliessend noch vier Runden in der Meisterschaft zu spielen. Dreimal kann YB zuhause antreten (St. Gallen, Luzern und Sion), ein Spiel findet auswärts (Lausanne) statt.

www.bscyb.ch/kalender


Raul Bobadilla schoss im Hinspiel alle drei Tore gegen Udinese.

[sst]
 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner