14.09.12 VORSCHAU

Schweizer Cup, FC Wettswil-Bonstetten - BSC Young Boys, Samstag, 15. September 2012, 16:00 Uhr.

Die Situation beim BSC Young Boys:

Verletzte und angeschlagene Spieler:
Marco Wölfli (Beschwerden im rechten Oberschenkel), Juhani Ojala (krank), Pascal Doubai (Muskelfaserriss im linken Oberschenkel), Josh Simpson (Schienbeinbruch), Marco Bürki (Mittelfussbruch).

Abwesender Spieler:
Michael Frey (Einsatz mit der U21).

Trainer Martin Rueda vor dem Cupspiel:
«Die Erholung in den letzten beiden Wochen hat uns gut getan. Nun steht eine intensive Phase mit sieben Spielen in drei Wochen auf dem Programm, wobei wir Spiel für Spiel nehmen wollen. Ich erwarte von meiner Mannschaft in der ersten Cuprunde einen seriösen Auftritt. Wettswil-Bonstetten ist ein physisch starkes Erstliga-Team, das nie aufgibt. Marco Wölfli wird am Samstag nicht spielen. Er hat Schmerzen im Oberschenkel. In Anbetracht des bevorstehenden Programms ist es besser, kein Risiko einzugehen.»

Radio:
Radio Gelb-Schwarz (RGS) überträgt das Spiel live unter www.radiogelbschwarz.ch.

[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner