16.09.14 Europa League
Das grosse Abenteuer rückt näher: Zum dritten Mal nach 2010 und 2012 haben sich die Young Boys für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert. Die Vorfreude bei den Young Boys und ihrem Umfeld ist deutlich spürbar. Bisher haben 7'100 YB-Anhänger vom attraktiven 3-für-2-Angebot für alle drei Heimspiele profitiert (Stand Dienstagmittag, 16.09.2014).

Zudem wurden für das Auftaktspiel vom Donnerstag gegen Slovan Bratislava (Beginn 21:05 Uhr) bisher 1'100 Einzeltickets verkauft. YB ist überzeugt, dass es am Donnerstag eine Zuschauerzahl deutlich über der 10‘000-er Grenze geben wird.

An den üblichen Vorverkaufsstellen sowie via Print@home kann man weiterhin Pakete für alle drei Heimspiele sowie Einzeltickets für das erste Spiel gegen Slovan kaufen. Greifen Sie zu!

Alle Infos zum Vorverkauf gibt es hier.




[as]





Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner