15.02.18 NLA Frauen
Auch im zweiten Meisterschaftsspiel in diesem Jahr steht für die YB-Frauen eine schwierige Auswärtsbegegnung an. In Basel trifft der zweitplatzierte FC Basel auf die drittplatzierten Bernerinnen. Beide Teams konnten siegreich in die Rückrunde starten. Der FC Basel gewann zu Hause gegen den Grasshopper Club 3:1, währenddessen das Team von Marisa Wunderlin in Zürich die FCZ-Frauen mit einem 2:0-Sieg bezwang. In der Vorrunde setzten sich die Baslerinnen in der Direktbegegnung einmal 2:1 durch und eine Partie endete mit einer 1:1-Punkteteilung. Für eine spannende Ausgangslage ist also gesorgt, denn auch in der Tabelle liegen die beiden Mannschaften nur zwei Punkte voneinander entfernt.
 
Das Duell um Platz 2 wird am Samstag um 18:00 Uhr im Nachwuchs-Campus des FC Basel angepfiffen. 
 
 
15. Runde, NLA-Meisterschaft
Samstag, 17.02.2018, 18:00 Uhr
FC Basel 1893 – BSC YB
Nachwuchs-Campus Basel, Münchenstein - SR Carcieri
 



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip