23.03.18 NLA Frauen
Die YB-Frauen sind am Samstag beim Grasshopper Club gefordert.
 
Nach dem 8:1-Heimsieg gegen den FC Luzern steht für die YB-Frauen am Samstag bereits die nächste Meisterschaftsaufgabe an. Der tolle Heimauftritt gilt es nun beim Auswärtsspiel beim Grasshopper Club Zürich zu bestätigen. In der laufenden Saison bekundeten die Bernerinnen jedoch stets Mühe mit den Hoppers. Eine Partie ging mit 4:2 verloren und zu Hause verspielte man beinahe noch eine 5:0-Führung und zitterte sich schlussendlich zu einem knappen 5:4-Sieg. Es spricht also viel dafür, dass es am Samstag zu einer spannenden und torreichen Begegnung kommt. Eine Fahrt in den GC/Campus ist folglich empfehlenswert und wir bedanken uns schon jetzt für die Fan-Unterstützung vor Ort. Anpfiff ist um 19:00 Uhr. Hopp YB-Frauen!
 
 
19. Runde, NLA-Meisterschaft
Samstag, 24.03.2018, 19:00 Uhr
Grasshopper Club Zürich - BSC YB
GC/Campus, Niederhasli 



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip