13.10.17 NLA Frauen
Für die YB-Frauen geht es am Samstag in der Nationalliga A beim Aufsteiger FC Aarau Frauen weiter. 
 
Die Niederlage gegen GC ist verdaut, und mit dem Vorsatz wieder auf die Erfolgsspur zurückzukehren steht für die Bernerinnen am Samstag bereits die nächste Meisterschaftspartie auf dem Programm. Der nächste Gegner, FC Aarau Frauen, steht zwar nach fünf Meisterschaftsrunden noch ohne Punkte da, jedoch musste sich das Team von Andreas Zürcher in 4 der 5 gespielten Partien jeweils nur knapp geschlagen geben. Mit Spannung darf das anstehende Spiel beim Aufsteiger in Aarau erwartet werden. Das Match findet ab 18:00 Uhr auf der Sportanlage Schachen statt. Wir freuen uns auf den YB-Support vor Ort. Hopp YB-Frauen!
 
 
6. Runde, NLA-Meisterschaft
Samstag, 14.10.2017, 18:00 Uhr
FC Aarau Frauen - BSC YB
Sportanlage Schachen, Aarau – SR Stricker
 



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip