26.09.17 NLA Frauen
Die Mittwoch-Runde der Nationalliga A führt die YB-Frauen nach Yverdon-les-Bains.

Die YB-Frauen haben am Mittwoch ein Spiel mit viel Bedeutung vor sich. Nicht nur wegen den YB-Spielerinnen Thaïs Hurni, Camille Surdez und Gwendoline Fai, die über eine Vergangenheit beim FC Yverdon Féminin verfügen. Sowohl das Heimteam am Neuenburgersee wie auch die Bernerinnen konnten in der laufenden Meisterschaft noch nicht reüssieren. Besonders für das Team von Marisa Wunderlin lief es bisher unglücklich, als in den beiden gespielten Spielrunden jeweils das entscheidende Gegentor erst kurz vor Matchende hingenommen werden musste. Es kann ein Duell erwartet werden, in welchem sich die Teams nichts schenken werden und viel Leidenschaft gefordert sein wird, um drei Punkte aus dem Waadtland nach Bern mitnehmen zu können.

Die Affiche am Mittwoch findet ab 20:00 Uhr im Stade Municipal statt. Hopp YB-Frauen!

3. Runde, NLA-Meisterschaft
Mittwoch, 27.09.2017, 20:00 Uhr
FC Yverdon Féminin - BSC YB
Stade Municipal, Yverdon - SR Muminovic


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip