17.03.17 Frauen NLA
Am Samstag kämpfen die YB-Frauen in Therwil um den Einzug ins Cup-Halbfinale.

In der anstehenden Viertelfinalpartie gegen das NLB-Team FC Therwil gehen zwar die höherklassigen Bernerinnen als Favoritinnen ins Spiel, aber der Gegner darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Im Kader der Baslerinnen figurieren einige NLA-erfahrene Spielerinnen. Die Viertelfinalqualifikation gelang dem Team aus dem Baselbiet souverän. Auf dem Weg dorthin konnte der FC Courgevaux (0:6), SC Schwyz (2:4) und FC Attiswil (0:10) klar geschlagen werden.

Damit es mit dem Einzug ins Halbfinale klappt, zählen die YB-Frauen bei dieser spannenden Cup-Affiche auf die Unterstützung vor Ort.  Hopp YB-Frauen!

Viertelfinal - Schweizer Cup Frauen
Samstag, 18.03.2017, 19:00 Uhr
FC Therwil – BSC YB
Känelboden, Therwil


In den weiteren Cuppartien treffen dieses Wochenende folgende Teams aufeinander:
FC Zürich Frauen  vs.  FC Basel 1893
FC Neunkirch  vs.  FF Lugano 1976
FC Aarau  vs.  FC Yverdon Féminin



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip