24.07.15 Frauen NLA
Im zweiten Trainingsspiel gegen die NLB-Frauen aus Thun kamen die YB-Frauen nie in Spiellaune. Kaum ein Spielzug wollte gelingen, zu tief war die Qualität im Spiel der Stadtbernerinnen. Das ganze Team zog einen sehr schlechten Tag ein, dafür können auch die schweren Beine und der schwierig zu bespielende Kunstrasen im Stadion Lachen keine Entschuldigung sein. Positiv war dafür für einmal die Effizienz im Abschluss und dass das Spiel schlussendlich doch gewonnen wurde, ohne dass man wirklich in Gefahr war es zu verlieren.

Trotzdem bedarf es bereits am Sonntag einer gewaltigen Leistungssteigerung, wenn das Team von Rolf Kirchhofer beim VfL Sindlfingen aus der 2. Bundesliga zu Gast ist.


Frauenteam Thun Berner Oberland - BSC YB 1:2
Kunstrasen, Stadion Lachen.- 50 Zuschauer.- SR Tishuku.
Tore: 43. Widmer 0:1, 45. 1:1, 64. Imhof 1:2.

BSC YB: Corminboeuf; Schenkel (31. Burla), Ziswiler (31. Mayland), Fasel (61. Ziswiler), Gillmann (31. Ribeaud); Ismaili (61. Schenkel), Probst (61. Avdyli), Schmid (61. Gillmann), Vienne (61. Stöckli); Avdyli (31. Widmer), Stöckli (31. Imhof).

Bemerkungen: BSC YB ohne Oehrli, Abbühl, Calò, Erne, Calligaris (alle nicht im Aufgebot), Heule, Wälti (beide verletzt) und Scherrer (rekonvaleszent).



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip