30.07.08

Der Verwaltungsrat der YB Betriebs AG hat heute Nachmittag die Zusammenarbeit mit Trainer Martin Andermatt aufgelöst. Mannschaft und Staff wurden über den Schritt informiert, ab sofort übernimmt der bisherige Assistenztrainer Erminio Piserchia (geboren am 12.01.1964) interimistisch die Verantwortung für die erste Mannschaft. 

Martin Andermatt wirkte seit Oktober 2006 als Haupttrainer des BSC Young Boys. In der letzten Saison führte er YB auf Rang 2 der Meisterschaft. Die Trainer-Nachfolge ist noch nicht geregelt.

Der BSC Young Boys dankt Martin Andermatt für die geleisteten Dienste und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

YB-Flash zur Vertragsauflösung

[cb][sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner