18.02.20 Ab sofort
Den Young Boys steht ab sofort ein neuer Offensivspieler zur Verfügung: Dem 22-jährigen Meschack Elia ist sowohl von der Fifa als auch vom SFV die Spielberechtigung erteilt worden. Der Nationalspieler der Demokratischen Republik Kongo kann somit am Sonntag beim Spitzenspiel in St. Gallen eingesetzt werden.

Wie bereits vor zwei Wochen gemeldet, sind sich Elia und sein früherer Klub TP Mazembe über die im vergangenen Herbst erfolgte Auflösung des Arbeitsvertrags nicht einig. Die sportliche Leitung der Young Boys ist nach eingehender Prüfung zum Schluss gekommen, dass sich der Spieler nichts hat zu Schulden kommen lassen. Folglich haben die Berner mit Meschack Elia einen Vertrag bis im Sommer 2023 abgeschlossen.

[as][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner