10.02.20 Highlights
Im zweiten Heimspiel des Jahres 2020 gab es für YB den zweiten Heimsieg. Beim 1:0 gegen den FC Sion schoss Nsame den entscheidenden Treffer bereits nach zehn Minuten. Die Young Boys besassen im weiteren Verlauf des Spiels einige gute Chancen, zudem wurde ein Tor von Fassnacht aberkannt - er stand wohl hauchdünn im Abseits.

Hier sind die Highlights mit den wichtigsten Szenen und die Links zum Interview mit Michel Aebischer, zur Pressekonferenz und zu den Bildern von unserem Fotografen Thomas Hodel.

Jean-Pierre Nsame wurde via YB-App zum Best Player gewählt. Sein Trikot gewinnt Bruno Bächtold.



Spielbericht
Pressekonferenz
Interview mit Michel Aebischer
Das Tor des Spiels
Matchcenter
Fotogalerie

[sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner