Meisterbuch

YB – Schweizer Meister 2018 – das Buch!

28. April, 13. Mai und 20. Mai 2018: Betrachtet man die Bilder der YB-Meisternacht, der Pokalübergabe und der Feierlichkeiten auf dem Bundesplatz und im Stade de Suisse beschert dies jedem YB-Fan immer wieder Gänsehaut. Die Zusammenfassung der meisterlichen YB-Monate gibt es nun in Buchform – mit sehr vielen Bildern und Emotionen!

Im Zentrum des Buchs stehen natürlich die Spieler und der Staff. Jeder Meisterspieler hat sein persönliches Handybild ausgewählt, Marco Wölfli, Steve von Bergen, Guillaume Hoarau und Co. zeigen zudem, wie sie sich in der Winterpause das Saisonende vorgestellt hatten – mittels Zeichnung.

Dies und vieles mehr: im YB-Meisterbuch! Sichern Sie sich das Werk für die Ewigkeit – für 59 Franken.

Das Meisterbuch ist im YB-Fanshop im Wankdorf Center, in der Buchhandlung Stauffacher in Bern (Neuengasse 25-37) erhältlich und in unserem Online-Shop erhältlich.

Hier bestellen!