20.09.18 Frauen NLA
Die YB-Frauen treffen am Samstag in der 2. Hauptrunde des Schweizer Cups auf den FC Eschenbach. 
 
Nachdem das Cup-Abenteuer für die YB-Frauen beim FC Schwarz-Weiss in Basel gestartet hat, geht es in der 2. Runde in den Kanton St. Gallen zum FC Eschenbach aus der 2. Liga. Die Ostschweizerinnen setzten sich in der 1. Runde zu Hause gegen den höherklassigen FC Kloten (1. Liga) mit 2:1 durch und dürfen sich nun gegen den A-Nationalligisten aus Bern messen. 
 
Der Cup bietet stets eine besondere Atmosphäre und macht Auswärtsfahrten zu einer lohnenswerten Angelegenheit. Der Match vom Samstag findet ab 20:00 Uhr auf der Eschewies in Eschenbach (SG) statt. Wir danken schon jetzt für die Unterstützung vor Ort. Hopp YB-Frauen!
 
 
2. Hauptrunde, Schweizer Cup
Samstag, 22.09.2018, 20:00 Uhr
FC Eschenbach – BSC YB Frauen
Eschewies, Eschenbach (SG) – SR Ferreira Borges
 
Adresse Sportanlage Eschewies: Rapperswilerstrasse 18, 8733 Eschenbach SG
 



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip