03.05.18 NLA Frauen
Am Samstag ist Heimspieltag bei den YB-Frauen.
 
Das U17-Team YB/Wyler startet den Heimspieltag um 11:00 Uhr gegen die Alterskolleginnen vom Team Vaud. Um 13:30 Uhr geht der Tabellenführer der U19-Meisterschaft gegen den FC Aarau auf weitere Punktejagd, bevor es um 16:00 Uhr im Sportpark Wyler zur NLA-Begegnung zwischen den YB-Frauen und dem FC Yverdon Féminin kommt. 
 
Die Westschweizerinnen konnten zuletzt wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren und möchten sich lieber heute als morgen mit weiteren Zählern den Klassenerhalt sichern. Die YB-Frauen hingegen streben die Rückkehr auf die Siegerstrasse an. Die Berner Zielsetzung heisst Platz 3 und dazu werden drei Punkte gegen den FC Yverdon Féminin benötigt.
 
Wir freuen uns auf einen tollen Frauenfussballtag am Samstag im Wyler. Hopp YB-Frauen!
 
 
24. Runde, NLA-Meisterschaft
Samstag, 05.05.2018, 16:00 Uhr
BSC YB – FC Yverdon Féminin
Sportpark Wyler, Bern – SR Käppeli
 
Zuvor spielen im Sportpark Wyler:
11:00 Uhr   Team YB/Wyler U17 – Team Vaud Féminin U17
13:30 Uhr   Team YB/Wyler U19 – FC Aarau Frauen U19
 



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip