26.04.18 NLA Frauen
Für die YB-Frauen geht es am Samstag im Tessin um Rang 3.
 
Den männlichen YB-Kollegen fehlt noch ein winziger Sieg zum ersten Meistertitel seit 32 Jahren. Diesen können sie am Samstag verwirklichen. Einen grossen Schritt für die Erreichung eines Rangs in den Top 3 können auch die YB-Frauen am Samstag nehmen. Einer der ärgsten Konkurrenten im Kampf um die Podiumsplätze ist Lugano Femminile. Nun steht das letzte Direktduell in dieser Saison gegen diesen Gegner an und zwar auswärts. Die bisherigen Begegnungen waren stets heissumkämpft. Ähnlich dürfte es am Samstag zu- und hergehen. Die Partie findet ab 16:00 Uhr im Stadio Comunale Cornaredo in Lugano statt. 
HOPP YB! HOPP YB-FRAUEN!
 
 
23. Runde, NLA-Meisterschaft
Samstag, 28.04.2018, 16:00 Uhr
Lugano Femminile – BSC YB
Stadio Comunale Cornaredo, Lugano - SR Berisa



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip