19.04.18 NLA FRAUEN
Nach dem 1:1-Remis gegen den Leader FC Zürich Frauen kommt es im Wyler erneut zu einem Spitzenspiel. Die drittplatzierten YB-Frauen empfangen am Samstag den Tabellenzweiten FC Basel 1893.

Die Gäste vom Rheinknie sind dank dem Punktegewinn der YB-Frauen gegen den Tabellenführer FC Zürich Frauen zurück im Meisterschaftsrennen. Nun dürften sie hochmotiviert nach Bern kommen mit dem klaren Bestreben nach einer Vollausbeute. Mit einem Sieg gegen die Bernerinnen würde der FC Basel sogar vorläufig die Leaderrolle übernehmen, da die restlichen Spiele der 22. Runde erst am kommenden Mittwoch stattfinden. Die YB-Frauen streben aber ebenso eine Punkteausbeute auf ihrem Heimterrain an. Anpfiff der spannenden Affiche ist um 16:00 Uhr. 

Vor dem NLA-Spiel darf endlich auch wieder einmal das U19-Team von Rolf Kirchhofer ran. Nach einer fünfwöchigen Meisterschaftspause will das Team YB/Wyler gegen den FCO St. Gallen-Staad die nächsten Punkte einfahren und bildet somit ein attraktives Vorprogramm auf das NLA-Spitzenspiel.

Wir danken schon jetzt für die Unterstützung! Hopp YB-Frauen!


22. Runde, NLA-Meisterschaft
Samstag, 21.04.2018, 16:00 Uhr
BSC YB – FC Basel
Sportpark Wyler, Bern – SR Tschopp

Zuvor spielt im Sportpark Wyler:
13:30 Uhr   Team YB/Wyler U19 – FCO St. Gallen-Staad U19

Matchprogramm (PDF)


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip