08.12.17 NLA Frauen
Die YB-Frauen beenden am Samstag das Fussballjahr 2017 mit einem Heimspiel. 
 
In der letzten Meisterschaftsrunde dieses Jahres gastiert der FC Aarau Frauen beim BSC YB. Beide Teams trafen in der laufenden Saison schon einmal aufeinander. Diese Begegnung konnten die Bernerinnen mit 4:0 für sich entscheiden. Nun beginnt jedoch alles wieder bei null, und es braucht nochmals einen beherzten Auftritt der gelb-schwarzen Equipe, um mit einem bestmöglichen Gefühl die Winterpause antreten zu können. Die Partie findet am Samstag im Sportpark Wyler statt. Anpfiff ist bereits um 14:00 Uhr. Hopp YB-Frauen!
 
13. Runde, NLA-Meisterschaft
Samstag, 09.12.2017, 14:00 Uhr
BSC YB – FC Aarau Frauen
Sportpark Wyler, Bern - SR Zahnd



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip