29.09.17 NLA Frauen
Am Samstag kommt der Tabellenführer FC Luzern zu Gast auf den Sportpark Wyler.

Nach dem ersten Sieg in der laufenden Meisterschaft streben die YB-Frauen nach weiteren Punkten. Gelingt es nun auch beim Heimspiel an das Spiel in Yverdon anzuknüpfen und den ersten Vollerfolg vor heimischer Kulisse einzufahren?
Den Gästen aus der Innerschweiz ist ein Start nach Mass geglückt. Das Team um den neuen Cheftrainer Glenn Meier konnte die drei bisherigen Spiele gegen Yverdon, Aarau und den Grasshopper Club siegreich gestalten und nehmen die bevorstehende Partie von der Tabellenspitze hinweg in Angriff. Es wartet also eine interessante Frauenfussball-Affiche auf die Zuschauer. Anpfiff am Samstag ist um 16:00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen. Hopp YB-Frauen!

4. Runde, NLA-Meisterschaft
Samstag, 30.09.2017, 16:00 Uhr
BSC YB - FC Luzern
Wyler, Bern - SR Celebioglu

Matchprogramm



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip