22.05.21 Women's Super League

Anlässlich des letzten Heimspiels der YB-Frauen in der laufenden Saison wurden vor dem WSL-Spiel gegen den FC St.Gallen-Staad Verabschiedungen vorgenommen. 

Neben Cheftrainer Charles Grütter wurden auch Chiara Salm und Morina Suter-Dörig geehrt. Beide Eigengewächse sind seit 2014 bei YB und werden den Verein im Sommer vorübergehend verlassen, um ein Austauschjahr im Ausland zu absolvieren. Chiara Salm geht nach Rom, währenddessen Morina Suter-Dörig nach Iowa in den Vereinigten Staaten geht. 

Die Leitung der YB-Frauen bedankt sich herzlich bei Charly, Chiara und Morina und wünscht Ihnen alles Gute und noch eine erfolgreiche letzte Meisterschaftswoche!

 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip