22.03.21 Women's Super League

Das TV-Spiel wird am Mittwoch ab 18:35 Uhr live auf SRF ZWEI übertragen. 

Am Mittwoch treffen die YB-Frauen im Stadion Wankdorf auf den Tabellenführer Servette FC Chênois Féminin. Die Genferinnen konnten am letzten Samstag im Gipfeltreffen gegen den FC Zürich Frauen mit einem 1:1-Remis ihren 6-Punkte-Vorsprung wahren und bewegen sich damit Richtung Meistertitel, währenddessen die YB-Frauen die dritte Niederlage in Folge verzeichnen mussten. 

Die Favoritenrolle liegt somit klar beim Gast aus der Westschweiz. Nichtsdestotrotz war Servette in den bisherigen Begegnungen stets in Reichweite der Bernerinnen und es kann mit einem spannenden und kampfbetonten Match gerechnet werden. 

Der Anpfiff erfolgt um 18:45 Uhr. Hopp YB-Frauen!


AXA Women’s Super League 
Mittwoch, 24.03.2021, 18:45 Uhr
BSC YB-Frauen – Servette FC Chênois Féminin
Wankdorf, Bern (keine Zuschauer erlaubt) – SR Auletta




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip