24.02.21 Women's Super League

Aufgrund von zwei Spielverschiebungen und der Nati-Pause greifen die YB-Frauen verspätet in das Meisterschaftsgeschehen im neuen Jahr ein. Am Samstag ist es nun aber soweit; der Auftakt in die Rückrunde erfolgt. Zu Hause im Stadion Wankdorf empfangen die Bernerinnen den FC Lugano Femminile. Die Tessinerinnen liegen zwar noch punktelos auf dem letzten Tabellenrang, jedoch nutzten sie die Winterpause um sich mit internationalen Transfers aus Italien, Portugal, Slowenien und Rumänien zu verstärken. 

Weiterhin müssen die Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Die Partie wird jedoch am Samstag ab 16:00 Uhr hier auf dieser Seite im Livestream zu sehen sein. 
Hopp YB-Frauen! 

AXA Women’s Super League 
Samstag, 27.02.2021, 16:00 Uhr
BSC YB-Frauen – FC Lugano Femminile
Wankdorf, Bern (keine Zuschauer erlaubt) – SR Anex




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip