30.09.20 Schweizer Cup Frauen
Dieses Wochenende finden die Partien der 2. Hauptrunde des Schweizer Cups statt. 

Die YB-Frauen treffen in der zweiten Runde des Schweizer Cups auswärts auf den FC Winterthur. Die Partie beim ambitionierten Tabellenführer der 1. Liga findet am Samstag um 19:00 Uhr statt. Ursprünglich war die Cup-Begegnung im Stadion Schützenwiese vorgesehen. Da der neuverlegte Stadionrasen noch ungenügend mit dem Boden verwurzelt ist, findet das Spiel nun auf dem nahegelegenen Kunstrasen statt. 

Der Zutritt auf das Schützenwiese-Areal erfolgt ausschliesslich über personalisierte Tickets. Details und Updates zum Vorverkauf sowie zur Organisation sind auf der Website des FC Winterthur ersichtlich. Der Online-Vorverkauf findet über seetickets.ch statt. 

Schweizer Cup Frauen, 2. Hauptrunde
Samstag, 03.10.2020, 19:00 Uhr
FC Winterthur – BSC YB-Frauen
Schützenwiese (Platz 3), Winterthur – SR Cengiz

Das Programm des Nachwuchs: 
Freitag, 02.10.2020: 
17:30 Uhr  YB-Frauen U17 – FC Oensingen (Wyler, Testspiel)
Samstag, 03.10.2020:
15:00 Uhr  FC Zürich Frauen U21 – YB-Frauen U19 (Testspiel)


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip