13.07.20 Frauen AWSL
Mit Innenverteidigerin Chiara Salm und Mittelfeldspielerin Morina Suter-Dörig rücken zwei Nachwuchstalente aus unserem erfolgreichen U19-Team in den Kader der ersten Mannschaft auf. Die beiden 18-jährigen Eigengewächse trainierten bereits in den letzten Wochen im Women’s Super League-Team mit und werden nun definitiv ins Team von Charles Grütter befördert. 

Audrey Remy und Elisa Zeller, zwei weitere YB-Nachwuchstalente, schliessen sich für die kommende Saison dem FC Yverdon Féminin an und werden somit in der NLB zu Spielpraxis kommen. Die beiden Spielerinnen werden aber teilweise weiterhin im YB-Trainingsbetrieb integriert sein. 

Wir wünschen allen vier Spielerinnen viel Erfolg bei ihren neuen Herausforderungen und freuen uns mit ihnen gemeinsam auf die neue Spielzeit.

 
Chiara Salm


Morina Suter-Dörig

 
Audrey Remy


Elisa Zeller


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




YB-Frauen @ Social Media



Letztes und nächstes Spiel


Samstag, 22.02.2020, 16:00 Uhr
National League A
YB-Frauen - FC Luzern
2:2 (2:1)

Sonntag, 16.08.2020, 14:00 Uhr
AXA Women's Super League
YB-Frauen - FC Zürich Frauen
Sportpark Wyler, Bern

Offizieller Bildungspartner

Offizieller Reha Partner