18.06.20 Frauen NLA
Stefanie de Além da Eira wechselt vom Grasshopper Club Zürich zu den YB-Frauen. Die 27-jährige Berner Oberländerin mit portugiesischen Wurzeln verfügt über reichlich Erfahrung in der NLA. Die bisherigen Stationen ihrer sportlichen Laufbahn waren der FC Rot-Schwarz Thun, FC Basel, FC Zürich Frauen sowie zuletzt der Grasshopper Club Zürich. Sowohl mit Thun als auch dem FC Basel konnte sie jeweils einen Cupsieg feiern. Beim FC Zürich Frauen fügte die grossgewachsene und technisch versierte Mittelfeldspielerin den Gewinn des Doubles in ihrem Palmarès hinzu. Zudem lief sie 3x für das portugiesische Nationalteam auf. 

Wir heissen Stefanie herzlich willkommen bei den YB-Frauen!




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




YB-Frauen @ Social Media



Letztes und nächstes Spiel


Samstag, 22.02.2020, 16:00 Uhr
National League A
YB-Frauen - FC Luzern
2:2 (2:1)

Nächster Spieltermin
noch unbekannt.

Offizieller Bildungspartner

Offizieller Reha Partner