11.03.20 Frauen NLA
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen zum Coronavirus wurden sämtliche Aktivitäten des Fansfests rund um den YB-Geburtstag abgesagt. Infolge der Absage wurde zudem die NLA-Partie zwischen den YB-Frauen und dem FC St. Gallen-Staad um einen Tag vorverschoben. Das Spiel ist neu am Samstag, um 17:30 Uhr, im Stade de Suisse angesetzt.

Somit nehmen die YB-Frauen am Samstag nach der Aussetzung der 17. Spielrunde und der Nati-Pause den Meisterschaftsbetrieb wieder auf. Der Gast aus der Ostschweiz liegt aktuell auf dem 7. Tabellenplatz, währenddessen die Bernerinnen auf dem 5. Zwischenrang klassiert sind.

Der Sektor A (Haupttribüne) wird geöffnet sein. Der Eintritt ist frei. Wir bitten sämtliche Personen aus den Risikogruppen, mit Vorerkrankungen oder Krankheitssymptomen dem Spiel fern zu bleiben. Im Sinne der Gesundheit und Prävention sind zwingend die vorgegebenen Hygiene- und Sicherheitsmassnahmen des BAG einzuhalten. Für das leibliche Wohl steht das Restaurant ELEVEN ab 17:30 Uhr zur Verfügung.

Abseits.ch strahlt zudem die Partie im Livestream aus. 

NLA-Meisterschaft, 18. Runde
Samstag, 14.03.2020, 17:30 Uhr
BSC YB-Frauen – FC St. Gallen-Staad
Stade de Suisse, Bern – SR Aljii

Der Nachwuchs am Wochenende: 
Samstag, 14.03.2020:
13:30  YB-Frauen U17 – FC Luzern (Wyler, Meisterschaft)
14:00  YB-Frauen U15 – FC Wyler (Neufeld, Test)
Sonntag, 15.03.2020:
11:00  FC Basel – YB-Frauen U19 (unter Ausschluss der Öffentlichkeit)


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




YB-Frauen @ Social Media


Letztes und nächstes Spiel


Samstag, 22.02.2020, 16:00 Uhr
National League A
YB-Frauen - FC Luzern
2:2 (2:1)

ABGESAGT!
National League A
YB-Frauen - St.Gallen-Staad
Stade de Suisse, Bern

Offizieller Bildungspartner

Offizieller Reha Partner