10.12.19 Frauen NLA
Zum Jahresabschluss geht es für die YB-Frauen zum amtierenden Meister FC Zürich Frauen. 

Am Samstag endet die erste Saisonhälfte der National League A. Die YB-Frauen liegen aktuell auf dem 5. Tabellenrang. Eine Spielrunde ist im 2019 noch ausstehend. Die Reise zum Abschluss führt die Bernerinnen zum FC Zürich Frauen, welcher aktuell auf dem 2. Rang platziert ist. In dieser Saison trafen die beiden Teams einmal aufeinander. Die Begegnung im Stade de Suisse endete mit einem 1:1-Remis.

Die Partie vom kommenden Samstag findet auf der Sportanlage Heerenschürli statt. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr. Hopp YB-Frauen!

NLA-Meisterschaft, 13. Runde
Samstag, 14.12.2019, 16:00 Uhr
FC Zürich Frauen – BSC YB-Frauen
Heerenschürli, Zürich – SR Eichenberger

Der Nachwuchs am Wochenende:
Sa, 14:00  BSC YB-Frauen U15 – FC Aarau Frauen U15 (Allmend, Testspiel)
BSC YB-Frauen U17: Hallenturnier in Willstätt (SC Sand, Deutschland)


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip