03.12.19 Frauen NLA
Am Samstag bestreiten die YB-Frauen das letzte Heimspiel in diesem Jahr. 

Als letzter Gast des Jahres kommt Lugano Femminile in den Wyler. Es wird das zweite Aufeinandertreffen in der laufenden Saison sein. Die erste Begegnung fand am 28. September im Tessin statt, welche mit 2:0 zu Ungunsten der Bernerinnen ausging. Es war jedoch auch die letzte Partie von Lugano Femminile in alter Besetzung. 15 Nordamerikanerinnen verliessen danach aus arbeitsrechtlichen und migrationstechnischen Gründen den Verein. Folglich werden die YB-Frauen nun auf ein komplett neues Team und gleichzeitig auf einen unbekannten Gegner treffen.

Die YB-Frauen möchten nochmals als Siegerinnen im Wyler vom Platz gehen und hoffen wiederum auf einen guten Zuschaueraufmarsch. Die Anspielzeit ist etwas früher als üblich. Der Anpfiff erfolgt nämlich bereits um 14:00 Uhr. Hopp YB-Frauen!

Matchprogramm (pdf)

NLA-Meisterschaft, 12. Runde
Samstag, 07.12.2019, 14:00 Uhr
BSC YB-Frauen – Lugano Femminile
Sportpark Wyler, Bern – SR Aegerter


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




YB-Frauen @ Social Media


Letztes und nächstes Spiel


Donnerstag, 23.01.2020, 19:30 Uhr
Testspiel
YB-Frauen - FC Yverdon Féminin
3:2 (2:2)

Samstag, 08.02.2020, 16:00 Uhr
National League A
YB-Frauen - FC Basel
Sportpark Wyler, Bern

Offizieller Bildungspartner

Offizieller Reha Partner