22.11.19 Frauen NLA
Für die YB-Frauen geht es am Samstag in die Ostschweiz. 

Die YB-Frauen treffen am Samstag auswärts auf den Aufsteiger FC St.Gallen-Staad. Die Partie findet auf dem Bützel in Staad statt. 

Das Espen-Bützel-Team hinterlässt als Aufsteiger in der höchsten Liga einen gefestigten Eindruck und erweist sich als Bereicherung für die NLA. Das Team von Trainer Marco Zwyssig liegt aktuell auf dem 5. Rang mit einem Punkt Vorsprung auf die YB-Frauen, obwohl die Bernerinnen das erste Saisonduell mit 3:2 nach einem spannenden Finish für sich entscheiden konnten. Eine besondere Begegnung dürfte das Spiel für Nadine Riesen werden, die nach ihrem Wechsel zu den YB-Frauen zum ersten Mal aus fussballerischen Gründen in die Ostschweiz zurückkehrt. 

Eine spannende Affiche steht in Staad bevor. Anpfiff ist um 16:00 Uhr. Hopp YB-Frauen!

NLA-Meisterschaft, 11. Runde
Samstag, 23.11.2019, 16:00 Uhr
FC St.Gallen-Staad – BSC YB-Frauen
Bützel, Staad – SR Ferri

Die Spiele des Nachwuchs der YB-Frauen
Samstag, 23.11.2019:
11:00 Uhr  YB-Frauen U17 – Neuchâtel Xamax FE-14 (Wyler, Testspiel)
13:30 Uhr  YB-Frauen U19 – FC Zürich Frauen (Wyler, Meisterschaft)
Sonntag, 24.11.2019: 
YB-Frauen U15: Partnerschaftsturnier in Biel


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip